In dieser schlimmen Krise kann man gar nicht genug „Danke“ sagen. Insbesondere den Menschen, die sich trotz aller Gefahren in den Dienst der Gesellschaft stellen. Danke!

Wir möchten es aber dennoch nicht versäumen, allen Wählerinnen und Wählern, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten am 15.03. ihre Stimmen geschenkt haben, für Ihr Vertrauen zu danken. Danke! Wir wollen in den nächsten 6 Jahren diesem Vertrauen gerecht werden.

 

Liebe Erstwähler*innen,
 
Parteien haben die Möglichkeit, von der Gemeinde Eure Namen und Adressen zu beziehen, um sie zur Wahlwerbung zu nutzen.
Viele von Euch haben sicher auch schon entsprechende Wahlwerbung erhalten.
Obwohl dies nicht verboten ist, halten wir diese Praxis für falsch und datenschutzrechtlich für bedenklich.
Schließlich habt Ihr der Weitergabe Eurer Daten nicht ausdrücklich zugestimmt.
 
Wir haben uns entschlossen Eure Daten nicht ungefragt für Wahlwerbung zu nutzen - so wie in der Vergangenheit auch schon.