Zusammen mit vielen anderen Helferinnen und Helfern haben wir Ende März gerne die Aktion „Sauberer Landkreis“ unterstützt. Bei der Wanderung durch die Natur konnten wir viel Unrat und Müll sammeln und beseitigen. Ein ganzer Anhänger voll kam allein in Wenigumstadt zusammen. Für die teilnehmenden Kinder war die Aktion nicht nur sehr lehrreich, sondern auch unterhaltsam – schließlich konnten sie schon fleißig für das Ostereiersuchen trainieren.

Wir machen auch beim nächsten Mal gerne wieder mit. Wünschenswert wäre allerdings, dass solche Aktionen gar nicht erst notwendig sind.

in Wenigumstadt und Umgebung aktives Team
in Wenigumstadt und Umgebung aktives Team

Allein rund um Wenigumstadt kam eine ganze Anhängerladung zusammen
Allein rund um Wenigumstadt kam eine ganze Anhängerladung zusammen